Jugendvereinsmeisterschaft 2017

Am 23.09.2017 fand bei Sonnenschein unsere diesjährige Jugendvereinsmeisterschaft statt. In den Finalspielen traten 16 Kinder und Jugendliche in verschiedenen Altersgruppen im Laufe des Nachmittages gegeneinander an.

Den Zuschauern wurde ein aufregender Tag mit spannenden Spielbegegnungen geboten.

Besonders hevorzuheben ist das Doppel von Christian Pfohl und Niklas Mawick gegen Ben Weiß und Vincent Trinh. Hier sahen wir einen „Krimi“ der Extraklasse, der die Zuschauer und Spieler  über 2 Stunden in Atem hielt. Den knappen Sieg mit dem Spielstand 6:4 und 7:5, erkämpften sich Christian Pfohl und Niklas Mawick.

Kim Weiss ist nach Punkten unsere diesjährige Jugendvereinsmeisterin. Herzlichen Glückwunsch!