Medenspiele Sommer 2019

1. Herren

Einen guten 3. Platz mit 2 Siegen und 3 Niederlagen in der Bezirksklasse C konnten die Herren verbuchen. Mit dem wieder gesunden Marius Breker und in zwei Medenspielen mit Christian Simon an Position 1 gelang der 1. Herren zwei Siege und damit die beste Bilanz der letzten Jahre.

1. Damen

In der Bezirksklasse B durften unsere Damen antreten. In 5 Medenspielen gelang kein Sieg, obwohl viele Ergebnisse sehr eng waren.

Herren 30:

Einen guten 3. Platz mit 3 Siegen und 2 Niederlagen erreichten die Herren 30 in der Bezirksliga. Nur gegen den Gruppensieger Bocholt und den Tabellenzweiten Friedrichsfeld mussten sich die Herren 30 jeweils mit 2:7 geschlagen geben.

Herren 55:

Den zweiten Platz mit 4 Siegen und 1 Niederlage erreichten die Herren 55 in der Bezirksliga. Mit der Aufstellung von Christian Simon als Spitzenspieler wurde vor Saisonbeginn der Aufstieg angepeilt. Leider gab es direkt im ersten Medenspiel gegen Jahn Hiesfeld eine Niederlage. Möglicherweise kann der Aufstieg doch noch durch eine Relegation erreicht werden. Im nächsten Jahr wird die gesamte Mannschaft in die Herren 60 wechseln.