Weihnachtsfeier am 17. Dezember 2022

Liebe Vereinsmitglieder,

dieses Jahr werden wir wieder eine Weihnachtsfeier in Form eines Weihnachtsmarktes durchführen. Hierzu laden wir Euch, Freunde und Verwandte recht herzlich ein für Samstag, den 17. Dezember 2022 ab 17.00 Uhr.

Die Veranstaltung wird coronabedingt überwiegend im Außenbereich stattfinden.

Es werden Würstchen gegrillt. Es wird Poffertjes geben , Glühwein und andere Getränke aller Art.

Natürlich kann auch die Innengastronomie genutzt werden.

Auf Platz 1 werden wir für einen guten Zweck „Tennis Pong“ veranstalten. Hier müsst ihr 3 Tennisbälle mit dem Schläger aus geringer Entfernung in einen Eimer spielen. Es wird Preise geben und die Einnahmen aus diesem Spiel sollen der Tafel in Oberhausen gespendet werden.

Unsere Yvonne wird einen Weihnachtsmarktstand mit Leckereien vorbereiten.

Es wäre bei dem großen Aufwand der Planung und Durchführung einer solchen Weihnachtsfeier schön, wenn ihr zahlreich erscheint.