Tennishalle

Wir spielen das ganze Jahr

Unsere Tennishalle steht allen Vereinsmitgliedern aber auch nicht Vereinsmitgliedern (gilt bei Nichtmitgliedern nur für ein Saison Abo) zu günstigen Konditionen zur Verfügung. In der Halle befindet sich ein gelenkschonender 2020 neu verlegter Teppichboden, der mit glatten Hallenschuhen bespielt werden muss.

Insgesamt 76 LED - Leuchtstoffröhren der neuesten Generation leuchten die Halle sehr gut aus. Eine Gasheizung sorgt für angenehme Temperaturen und wird im Winter auf 14 Grad voreingestellt.

Allen Hallennutzern stehen die Duschen und Umkleidemöglichkeiten in unserem Clubhaus zur Verfügung. An ausgewählten Tagen ist auch im Winter unser Clubhaus abends bewirtet.

Anfragen zur Buchung einer Hallenstunde können Sie über unsere Vereins E-Mail stellen.